Hauptsitz Anleitung Zentrum: Kansas ‚Selbstmord Prävention Hotline bezieht sich auf der Hilfe von Einzelpersonen und ihren Lieben Eine

Der Small Variation: Need jemandem zu sprechen mit? Hauptsitz Anleitung Zentrum existiert 24/7 um Menschen in Krisensituation zu beraten; was Sie tun müssen ausführen ist Telefon (785) 841-2345 bekommen in Kontakt mit erfahrenen Beratern. Sitz in Kansas, Mitarbeiter arbeitet viele Stunden während des Tages auf der Suche nach Hilfe und gelegentlich, Gründe zu leben. Hauptsitz Beratung Zentrum Felder rund 20.000 Telefonanrufe jedes Jahr und bietet bedingungslose Unterstützung für Leute und Familienangehörige Umgang mit privat Herausforderungen. Die Mitte ’s Methoden Antrieb Besuchern der Hilfe sie müssen auswählen selbst hoch-und Fortschritte Hilfe . Ob du bist kämpfst gegen eine psychische Krankheit oder konzentriert auf verlieren jemanden in deinem Leben, kannst nutzen Hauptquartier Anleitung Zentrum werden tatsächlich von deinen Schlachten kontrolliert zu werden und anzubieten Unterstützung und Information.

Teilen

Im Jahr 2016 war Selbstmord die führende Grund Tod in den USA, daher dem nächster oben Grund für Tod Jahre. Die Gesamtsumme Bereichs Selbstmorde (44.965) war über doppelt so viel weniger Tötungsdelikte (19.362) in Amerika in dieser 12 Monate.

Dies ist genau eine Epidemie sein, die Menschen und Einzelpersonen im ganzen Land. Aber viele Leute weiß nicht Tipps zu diskutieren Selbstmord zu begehen oder wohin zu suchen, um Unterstützung zu erhalten wenn sie oder jemand sie lieben dazu neigen, selbstmörderische Ansichten zu erfahren.

Unterstützung ist verfügbar, obwohl. Jeder kann kontaktieren 1-800-273-8255 erhalten kostenlos und vertrauliche Krisensituation Führung in deinem Leben versuchst Selbstmord zu begehen, Es ist möglich, Kontakt dem Hauptquartier Anleitung Zentrum standhafte emotionale Unterstützung zu erhalten durch schwierige Zeiten.

„das endgültiges Ziel sollte behalten jeder andere sicher „, sagte Kristin Vernon, Direktorin von Beratung Dienstleistungen. „wir sind hier erreichen raus zu Leute in Krisensituation und erzähle ihnen es gibt viele Quellen da draußen um ihnen zu ermöglichen. „

Seit 1969 hat der Freiwillige Gruppe bereitgestellt unterstützt in Zeiten Krise

Hauptquartier Beratung Zentrum zuerst gestartet als ein Medikament Krisensituation Mittelherz für Jugendliche und junge Erwachsene in Lawrence, Kansas. Die Eingeweide gestartet seine Türen im Jahr 1969 als sicherer Heiligtum für junge Leute in der Gemeinde.

Drei Kansas Hochschule Schüler begannen die gemeinnützige Organisation zu liefern zu geben Verwenden Sie und Schutz Drogen Verbraucher die waren die hatten eine negative Ausflug.

„sie waren die Wahrheit wird dort gesagt für meine Situation wann Anlässe auf die Handys und Ratschläge wahrscheinlich Selbstmord Personen antworten. Personen von allen Altersgruppen und Erfahrungen Kontakt Hauptquartier Beratungszentrum einmal drehen. Sie rufen an, weil sie einfach wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen, wollen|möchtest du} chatten, und es ist die Gruppe Mitglied ’s Arbeit zum Hören. „Weil die meiste Zeit Selbstmord begeht eigentlich über Vergehen ist – es geht mehr um nicht sein in Unbehagen mehr. ​​“

Manchmal eine wird aufnehmen das fragliche Entität sagen ein bestimmtes wenden sich an ein bestimmtes Tag verschont sein / ihr Existenz. Wann immer sie diese optimistischen Empfehlung erhalten, das Hauptquartier Team Aktien auf persönlichen Freiwilligen Chat System.

Die Freiwilligen wollen sehen Beweise den Unterschied sie sind erzeugen in Individuen physisches Leben, und zusätzlich feiern sie und zusätzlich jedes Leben, das das ist, was fortgeführt wird, weil jemand jemand ist war tatsächlich sagen: „es wird wahrscheinlich ist es in Ordnung. „

Konzentriert auf Jemand? Habe eine nicht gesperrte Diskussion darüber

Nicht jeder wer verwandelt zum Hauptquartier Führung Zentrum ist sucht Unterstützung für sich selbst. Einige Kontakt da sind besorgt um jemanden, den Sie interessieren. gewöhnlich ein bedeutender anderer wird der der allererste unterscheiden Anzeichen von Depression und beobachten etwas ist unten.

„Wir nehmen nehmen einfach die meisten Anrufe von Personen konzentriert auf jemanden in ihrem physisches Leben „, sagte Kristin. „Unser bedeutendstes Ratschlag in ihrem Verstand soll sein fahren und darüber sprechen. „

Kristin erwähnte es gibt keine Schaden in direkter fragen, “ Bist du Selbstmordgedanken haben Ideen? “ Annäherung an das Gespräch in unmittelbaren und respektvollen Methode lässt die andere Person weiß es ist OK darüber zu sprechen seine oder ihre Gefühle. Es ist besser um jedes kleine Ding call at das Verfügbar, Ihnen einen Plan wie manövrieren voraus.

Familie sein wie sie informieren ihre Geschichte – aber dunkel es ist „, sagte Kristin sagte. „Du musst sein bereit sein achte dann enthüllen wirklich Liebe und Sorge. „

Kristins endlich Ratschlag für Freunde Umgang mit eine Krise Situation ist einfach nicht verlassen das Individuum von Ihnen, bis sie erhalten Unterstützung oder gelöst haben das Problem. Wenn du denkst es gibt eine Chance diese Person wird Versuch Selbstmord begehen, du musst bleiben setzen und nennen professionelle Hilfe. Es gibt mehr als 160 landesweit Selbstmord begehen Standorte im Vereinigten Königreich – einschließlich|wie} Hauptquartier Beratungszentrum – ganz alleine.

Hauptquartier Beratung Zentrum ist da für jedermann in Schmerz

Auf der Suche nach der|auf der|zu Ihrer|in|Richtung|mit der|in|Richtung|auf In Richtung der Zukunft ist das Hauptquartier des Beratungszentrums darauf ausgerichtet, mit Mitgliedern der Menschen in der ländlichen Umgebung in Kontakt zu treten|Gebiet|Nachbarschaft|Gesellschaft} in Kansas und allgemein Erhöhen Verständnis für Selbstmord in den USA. Die Gruppe zusätzlich hofft zu beginnen einen Peer-to-Peer-Bereich für Kinder, weil Jugendliche oft denken unbehaglich sprechen Erwachsene über ihre Probleme und Emotionen – sie würden ziemlich starte für jemanden ihren eigenen Alter. Kristin fühlt eine Nur-Teenager-Hilfe Reichweite sein herausragende Ressource für Kansas ‚Kindheit.

In der Zwischenzeit wird die Gruppe aus Mitarbeitern und Freiwilligen bleiben die Telefone bemannen und genießen Menschen, die kann verwenden ein Kumpel.

„Wir zu, und wir auch zu finden ihre Gründen, warum du bleiben sollst. Das ist was alles Krisensituation Zentren würde „, sagte Kristin. „zu lernen, dass eine Person in Ordnung ist und sich besser fühlt viel besser und vorwärts gehen ist ein großer Erleichterung und extrem erfreulich zu unserem Personal. „

Related Posts